Die Wahl von Kim Jong Un zum Delegierten des VII. Parteitages der PdAK (April 2016) - Nordkorea-Information

Nordkorea-Info.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Wahl von Kim Jong Un zum Delegierten des VII. Parteitages der PdAK (April 2016)

Die Wahl von Kim Jong Un zum Delegierten des VII. Parteitages der PdAK

Die Delegiertenkonferenz des Parteikomitees der KVA fand statt

14.04.2016

Am 12. und 13. April 2016 fand die Delegiertenkonferenz des Parteikomitees der KVA statt.
Daran beteiligten sich die Delegierten aus allen Parteiorganisationen der Truppen der KVA.

Alle Konferenzteilnehmer legten im Gedenken an Kim Il Sung, Gründer der ruhmreichen PdAK, und
Kim Jong Il, Ewiger Generalsekretär der stets siegreichen PdAK, Schweigeminute ein.

Auf der Konferenz wurde das Präsidium gewählt. Auf der Konferenz wurde die Arbeit des Parteikomitees der KVA ausgewertet. Anschließend gab es Diskussionsbeiträge.

Auf der Konferenz wurde der schriftliche Beschluss angenommen.
Auf der Konferenz gab es die Wahl des Leitungsgremiums des Parteikomitees der KVA. Auf der Konferenz wurden die Delegierten des VII. Parteitages der PdAK gewählt und dessen Beobachter empfohlen.

Hwang Pyong So, Leiter der Poltischen Hauptverwaltung der KVA, hielt die Rede, Obersten Befehlshaber Kim Jong Un zum Delegierten des VII. Parteitages der PdAK ehrerbietig zu wählen.
Nach dem einmütigen Willen und Wunsch aller Konferenzteilnehmer und Offiziere und Soldaten der KVA schlug er ehrerbietig vor, Kim Jong Un, großer Lenker des Werkes der koreanischen Revolution und das Symbol der Stärke und Würde des starken Landes von Paektusan, zum Delegierten des VII. Parteitages der PdAK zu wählen.

Des Weiteren gab es Diskussionsbeiträge. Die Diskussionsredner äußerten, nur wenn man der Führung vom obersten Befehlshaber Kim Jong Un, unerreichten Songun-Heerführer treu folgt, könne die Koreanische Volksarmee stets siegreich sein und das Aufblühen und Gedeihen der Kim Il Sung-Nation und des Kim Jong Il-Korea herbeigeführt werden. Das sei ein unbeirrtes Kredo aller Offiziere und Soldaten der KVA. So fand der Vorschlag zur Wahl Kim Jong Uns zum Delegierten des VII. Parteitages der PdAK volle Zustimmung.

Auf der Kon
ferenz wurde der Beschluss darüber einstimmig gefasst, Kim Jong Un, Ersten Sekretär der PdAK, Ersten Vorsitzenden des Verteidigungskomitees der DVR Korea und Obersten Befehlshaber der KVA, zum Delegierten des VII. Parteitages der PdAK ehrerbietig zu wahlen.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü