Empfang des Verteidigungsministers der Russischen Föderation - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Empfang des Verteidigungsministers der Russischen Föderation

Aktuelles aus der DVR Korea > Aus der Geschichte Koreas > 20. Jahrhundert > Der Koreakrieg > Zum 70. Jahrestag des Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg

Der hoch verehrte Genosse Kim Jong Un empfing den Verteidigungsminister der Russischen Föderation

Der hoch verehrte Genosse Kim Jong Un, Generalsekretär der PdAK und Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der DVRK, empfing am 26. Juli die Militärdelegation der Russischen Föderation unter Leitung vom Verteidigungsminister Sergei Shoigu, die zum 70. Jahrestag des großen Sieges im Vaterländischen Befreiungskrieg bzum Gratulationsbesuch unseres Landes kam, im Hauptgebäude des ZK der Partei.bei unserem Land einen Gratulationsbesuch gemacht hatte.

Er traf mit dem Verteidigunsminister Sergei Shoigu freundlich und wechselte warmherzige Grüße.

Er begrüßte herzlich den Besuch der Militärdelegation der Russischen Föderation in unserem Land und führte ein freundschaftliches Gespräch mit dem Verteidigunsminister Sergei Shoigu.

Beim Gespräch überreichte Kim Jong Un der Verteidigungsminister Sergei Shoigu das Handschreiben von W. W. Putin, Präsidenten der Russischen Föderation, ehrerbietig.

Kim Jong Un sprach seinen Dank dafür aus, dass der Präsident Putin den warmherzigen und ausgezeichneten Handschreiben gesandt hatte, und entbot dem Präsidenten die Dankesgrüße, wer die Militärdelegation unter Leitung vom Verteidigungsminister Sergei Shoigu in Pyongyang geschickt hatte, um unserem Volk zum glorreichen Siegesfeiertag zu gratulieren.

Beim Gespräch erinnerten sie sich an die tief verwurzelte Geschichte der Freundschaft zwischen DVR Korea und Russland eindrucksvoll, tauschten die Fragen, die im Bereich für Landesverteidigung und Sicherheit im Mittelpunkt der gegenseitigen Aufmerksamkeit stehen, Einschätzungen und Meinungen über die Umwelt der interantionlaen Sicherheit aus und kamen darin überein.

Das Gespräch fand von Anfang bis zu Ende in der freundschaftlichen und kämpferischen Atmosphäre.

Nach dem Gespräch überreichte der Gast dem Gastgeber sein liebevoll vorbereitetes Geschenk.

Kim Jong Un sprach seinen tiefen Dank dafür aus und schenkte dem Gast zum Besuch des Verteidigungsminister der Russischen Föderation bei unserem Land das persönlich vorbereitete Souvenir.

Die Begegnung zwischen Kim Jong Un, Generalsekretär der PdAK und Vorsitzender für Staatsangelegenheiten der DVRK, und Sergei Shoigu, Verteidigungsminister der Russischen Föderation, die in wichtiger Zeit zustande gebracht wurde, wird zum wichtigen Anlass dafür, entsprechend der Forderung des neuen Zeitalters die strategischen und traditionellen Beziehungen zwischen DVRK und Russland weiterzuentwickeln und angesichts der wechselnden Umwelt der Region und interantionalen Sicherheit im Bereich für Landesvertiedigung und Sicherheit strategisch-taktische Kooperation und Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern weiter zu vertiefen und zu entwickeln.

Naenara 2023-07-27

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt