Vielerorts im Lande wurden Maissaatgutbehandlungsfabrike neu errichtet - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Vielerorts im Lande wurden Maissaatgutbehandlungsfabrike neu errichtet

Aktuelles aus der DVR Korea > Politik - Was für ein Land ist die DVRK? > Parteien > Die Partei der Arbeit Koreas > Der VII. Parteitag der PdAK (2016)

Vielerorts im Lande wurden Maissaatgutbehandlungsfabrike neu errichtet

Dank der selbstlosen Anstrengungen der Funktionäre und Werktätigen im Bereich Landwirtschaft wurden im Vorjahr in Ost- und Westküstengebieten und mittleren Gebieten die Maissaatgutbehandlungsfabrike, wo ein komplexe Behandlungsarbeiten, angefangen von der Saatgutreinigung bis zur Abschälung, durchgeführt werden, ausgezeichnet gebaut.

Als Ergebis wurde eine weitere solide materiell-technische Basis für entscheidende Steigerung der Agrarproduktion durch die Gewinnung und Lieferung von qualitätsgerechtem Saatgut gemäß den Forderungen des Zeitalters des wissenschaftlich fundierten Ackerbaus geschaffen.


Naenara, April 2016

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt