4. Delegiertenkonferenz der Partei der Arbeit Koreas (2012) - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

4. Delegiertenkonferenz der Partei der Arbeit Koreas (2012)

Aktuelles aus der DVR Korea > Politik - Was für ein Land ist die DVRK? > Parteien > Die Partei der Arbeit Koreas > Der VIII. Parteitag (2021)

4. Delegiertenkonferenz der Partei der Arbeit Koreas
 
Am 11. April Juche 101 (2012) wurde Genosse Kim Jong Un nach dem einmütigen Willen des koreanischen Volkes in der 4. Delegiertenkonferenz der Partei der Arbeit Koreas zum höchsten Amt der Partei gewählt.

            
Kim Jong Un hat die Partei und den Staat klug geführt.

  Allein im Jahr Juche 100 (2011) suchte er Dutzende Truppen der Koreanischen Volksarmee und verschiedene Bereiche der Volkswirtschaft auf.

  Für die Verstärkung der Verteidigungskraft des Landes leitete er Artilleriefeuerübungen und komplexe taktische Übungen der großen Truppenverbände und die Flugübungen der Piloten der KVA.

  Und er besuchte wichtige Betriebe in der Stadt Hamhung wie das Vereinigte Vinalonwerk „8. Februar“, das Vereinigte Düngemittelwerk Hungnam und das Vereinigte Schwermaschinenwerk Ryongsong sowie viele Fabriken im Bezirk Jagang und sorgte für einen großen Fortschritt bei der Wirtschaftsentwicklung des Landes.

  In der historischen Zeit, wo das neue Juche-Jahrhundert begann, legte er den Kimilsungismus-Kimjongilismus als ewige Leitidee der PdAK vor und erklärte die Gestaltung der ganzen Gesellschaft getreu dem Kimilsungismus-Kimjongilismus als höchstes Programm der Partei. Das sind eben sein größtes Verdienst um die Verstärkung und die Entwicklung der Partei.

  Die 4. Delegiertenkonferenz der PdAK demonstrierte den eisernen Willen des koreanischen Volkes dazu, im Zusammenschluss um Kim Jong Un den im Gebirge Paektu begonnenen Marsch bis zum Ende fortzusetzen.


Stimme Koreas, Januar 2021
© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt