29.08.2012, 23:01
Heute las ich eine sehr interessanten Artikel auf Naenara. Die USA wollten Korea mittels Plutonium und Atommüll radioaktiv verseuchen und was noch schlimmer ist, sie haben diesen Plan auch heute noch nicht aufgeben.
Dies zeigt wieder einmal den wahren Charakter dieses Verbrecherstaates.
Dies zeigt wieder einmal den wahren Charakter dieses Verbrecherstaates.
Zitat:Stellungnahme des Sprechers des Koreanischen Komitees für Frieden und gegen Kernwaffen
In jüngster Zeit wurde die Tatsache entlarvt, dass die USA während des Koreakrieges verbrecherische Intrige gesponnen hatten, auf der Koreanischen Halbinsel die Kernmaterien zu verstreuen. Diese Tatsache löst die Entrüstungen im In- und Ausland aus. Diesbezüglich veröffentlichte am 24. August 2012 der Sprecher des Koreanischen Komitees für Frieden und gegen Kernwaffen folgende Stellungnahme:
Zufolge des jüngst neu zutage gebrachten Berichts der Bundeskriminalpolizei der USA(FBI) namens „Krieg mithilfe von der Radioaktivität“ am 20. April 1951 versuchten die USA, durch die Zerstreuung großer Menge von radioaktiven Materien wie Plutonium und Atommüll in der Gegend vom 38. Breitengrad der Koreanischen Halbinsel „unmenschliche Zone“, in die niemand eintreten kann, zu bilden und so das ganze Land, unser Vaterland, in ewiges Ödenland zu verwandeln, als ihr Aggressionskrieg gegen Korea zum Stillstand gebracht wurde.
Nach der Ausarbeitung dieses Plans zogen die USA unter Einsatz ihres Atomkraftkomitees dementsprechende Möglichkeit unter Kontrolle und bestätigten und nahmen auf dem Atomtestplatz vom Land Utah bis 1952 sogar dementsprechende 65-malige Feldversuche vor.
Das ist die veröffentlichte zitternde Intrige der USA zur Verstreung der Kernmaterie. Als Ergebnis wurde es erneut klar und eindeutig entlarvt, die US-Imperialisten seien seltene Bestien, die sich für ihre aggressive Absicht davor nicht scheuen, eine Nation zu vernichten und sogar ihre Grundlage für das Leben in ewige Öde zu verwandeln, und Anführer des Verbrechen an Atomwaffen.
Auf dem diesmal veröffentlichten Bericht von FBI wurde erwähnt, dass man Anwendung von Atommaterien nicht völlig aufgeben und die Möglichkeit, auch künftig weiter es zu besprechen, offen geblieben sein soll. Das zeigt, dass die USA in beliebiger Zeit ihre Intrige um jeden Preis realisieren wollen. Der Sprecher des oben erwähnten Komitees unterstrich wie folgt:
Der diesmalige verzweifelte Rummel der USA und der Marionettenkriegsfanatiker um das gemeinsame Militärmanöver „Ulji Freedom Guardian“ ist eben ein Ausdruck und eine Fortsetzung solcher böswilligen Intrige.
Man muss auf die Atomwaffen mit gleichen Waffen erwidern.
Diesmalige verbrecherische, unerhört ruchlese Tatsache macht unseren Entschluss noch fester, die Atomfrage allseitig zu überprüfen.
Wir erwarten, dass weltweite gerechte Öffentlichkeit auf verbrecherische Intrige der USA ihr gebührendes Augenmerk richten und gegen sie auftreten und sie zurückweisen wird.
Quelle