Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iran baut Moschee auf seinem Botschaftsgelände in der DVRK
#11
(28.01.2013, 01:37)Eugen613 schrieb: Will man die die Nukleargeschäfte ausbauen?
Ist Siemens jetzt in Nordkorea. Rolleyes
Zitieren
#12
Sich in einem Thread, welches Moscheen zum Thema hat, über Nukleargeschäfte zu äußern, ist schon echt nen starkes Stück.
Zitieren
#13
@ Juche,
Du sprichst ja auch von politischen Beziehungen und die Waffengeschäfte der beiden Länder gehören zu den politisdchen Beziehungen. Ich habe nur einen Teilbereich beim Namen genannt.
Zitieren
#14
Sehe es auch so wie Juche. Hier wird mit Vermutungen, Halbwahrheiten und Unterstellungen jongliert, jeder Berufspolitiker hätte seine Freude daran.
Welche Waffengeschäfte ? Was hat der Bau einer Moschee auf iranischem Territorium mit Nuklear zu tun ?
Das Problem ist dass einige " Kernwaffen " und " böses Nordkorea " gar nicht mehr aus den Köpfen raus bekommen. Wie der Reflex beim Pawlowschen Hund. Korea ist weit mehr als nur Kernwaffen, der Iran bestimmt auch.
Zitieren
#15
(29.01.2013, 13:37)Eugen613 schrieb: Es ist leider so. dass die guten Dinge weniger besprochen werden, als die schlechten.

... und Nordkorea tut wirklich alles, damit das auch so bleibt...
Zitieren
#16
Viele Staaten haben Atomwaffen, auch biologische oder chemische Waffen, können diese schrecklichen Dinge herstellen, über einige wenige spricht und schreibt man immer, über andere möchte man schweigen oder das als Selbstschutz dieser Länder begründen. Jeder Mensch sieht das aus seiner subjektiven Sicht, mit rosaroter oder eben schwarzer Brille. Das macht diese Waffen nicht besser, aber es gab ja schon viele Epochen in der Menschheit mit einem gewissen "Gleichgewicht des Schreckens".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste