Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom
#50
Also mein lieber Juche. Was auch immer Stalin im politischen Bereich getan oder nicht getan hat. Er bleibt für mich, neben Mao, der größte Verbrecher den der Kommunismus jemals vorgebracht hat. Kein anderer hat so eine beispielslose Gewaltherrschaft ausgelebt wie eben dieser.
Ich respektiere Menschen wie Marx und Lenin. Marx war ein mutiger und hochintelligenter Mann, auch wenn nicht all das stimmt was er geschrieben hat. Dennoch hat er, besonders für seine Lebzeit hochinteressante Dinge geschrieben und zum Nachdenken angeregt.
Lenin war zwar besonders in den Bürgerkriegen ein den Terrorismus, sowohl gegen Zivilisten als auch "Weiße Mächte" bejahender Mensch. Allerdings ist mit dem Bürgerkrieg die Ausgangssituation eine vollkommen andere und seine Ziele waren wenigstens nicht vollkommen auf die Macht ausgerichtet.
Aber Stalin und Mao...die beiden stelle ich auf eine Stufe mit Adolf Hitler...sie waren reine Machtmenschen, es gibt glaube ich wenige Menschen die mehr Tod und Verderben gebracht haben als diese drei.

Also glühe für den Kommunismus, Sozialismus und was nicht sonst noch alles, aber bitte hör auf diese Menschen in irgendeiner Form in Sphären zu loben die geradezu göttlich sind. (Ich bitte dich diese Formulierung zu entschuldigen, dies ist eine Hyperbel. Also stürz dich nicht auf so einen Kleinkram, dir sollte klar sein was ich sagen will!)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von Dangun - 12.03.2012, 21:22
RE: Kim Jong Un at Korean border in Panmunjom - von NichtHurz - 17.03.2012, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste