(16.02.2012, 18:24)jperazor schrieb: Naja die ursprüngliche Frage von Mike war nur ob er Probleme haben könnte bei Fotos die den Beispielen ähneln. Ich meine das nicht!
Genau diese wurden ja beantwortet denke ich.
(16.02.2012, 18:24)jperazor schrieb: Die "Panik" die hier unterbreitet wird kann ich nicht nachvollziehen!
Von Panikmache habe ich hier bisher, bis auf die leicht panischen Reaktionen nichts gemerkt. Es sollten mehr sinnvolle Tips für Mike sein um eben eine erste Reise mit Fotografierabsichten möglichst angenehm und erfolgreich durchführen zu können.
Ich habe eben Touren mit "Zwischenfällen" erlebt. Nur soviel dazu. Eine davon lief einst unerwünscht im Fernsehen.
Wer sich an die Regeln hält wird ein höchst fotogenes, interessantes, buntes und einzigartiges Land mit seinen Menschen erleben und fotogafieren können. Meist ergeben sich bei jeder Reise sogar ganz unvorhergesehene, interessante Momente und Situationen, die fotografiert werden können.
Um auf Jperazors Wunsch einzugehen. Beispiele zu "ironischen" Aufnahmen (Juchetower als Zigarettenanzünder, abfällige Posen vor Gebäuden, mit Photoshop verunstaltete Portraits..und..und), gibt es leider im www. Diese werde ich hier aber bestimmt nicht verlinken um soetwas womöglich noch indirekt zu fördern. Wer auf soetwas scharf ist braucht sich nur im www kundig zu tun.