29.01.2012, 16:49
(29.01.2012, 15:32)Schwabe schrieb:Die Betonung des Slideshow-Erstellers soll wohl eher als Kontrast zu Südkorea dienen...(28.01.2012, 23:01)sepp811 schrieb: ... sollte sich bei Youtube auf die Suche nach "non-plastic-surgeried natural beauties in North Korea" machen, gibt momentan 5 Slideshows zum Themamuss man das "non-plastic-surgeried" explizit dazu sagen? Heißt das, es gibt auch "plastic-surgeried beauties in North Korea"?
(29.01.2012, 15:32)Schwabe schrieb:Mmmmh, du treibst dich dann vielleicht zu viel auf der "falschen" Seite rum :-) Im Norden sind die Frauen auch sichtlich gepflegt (Augenbrauen zupfen etc.) aber die Schminkerei finde ich wirklich eher dezent. Darum fällt die Kinderschminke dann so auf. Wobei das sicher jeder etwas anders sieht. Kannst ja mal die Youtube-Vids anschauen und mit deinen Koreanerinnen vergleichen :-)(29.01.2012, 14:26)sepp811 schrieb: Wobei mir da wieder ein Widerspruch aufgefallen ist, bei Schüleraufführungen werden kleine Mädchen oft sehr erwachsen geschminkt. Lippenstift für 10jährige hat man da bei uns nicht. Die erwachsenen nordkoreanischen Frauen gehen da eher recht dezent mit solchen Sachen um.dezent? Solche Koreanerinnen habe ich dann wohl noch nicht gesehen...