Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jeder KDVR-Bürger das recht auf Telefon
Koryolink steht wohl jeden offen. Die limitierende Sache dürfte der Preis sein. Wird bei den erwähnten Mexikanern und Senegalesen ähnlich sein. Aber theoretisch kann nun jeder ein Handy haben, diese Neuerung wurde sogar in der westlichen Presse durchaus bemerkt damals als Orascom den nordkoreanischen Markt erschlossen hat, beim Festnetz waren und sind immer noch Gemeinschaftstelefone und Telefonzellen angesagt. Etwa 5% nutzen mittlerweile eins, die Steigerungsraten lassen einen deutlichen Zuwachs erwarten, der Markt ist noch lang nicht gesättigt. 1 Million Benutzer ist sicher mehr als die vermuteten privilegierten Kreise, somit scheint die grundsätzliche Offenheit wirklich da zu sein. Manches ist eben doch normaler als man meint, auch wenn das Land so anders ist. Wobei man anderseits wieder in die Undurchsichtigkeiten des Lohnsystems kommt, die Anschaffungskosten sind das Dreifache des Monats-Bar-Lohns und soviele Leute haben das offensichtlich. Für die laufenden Kosten scheint es eine Art Pseudo-Flatrate zu geben, für rund 5 EUR (da kann ich es mir vorstellen im Gegensatz zur Anschaffung dass das für die meisten machbar ist) gibt es eine begrenzte Anruf- und SMS-Zahl, die Anrufzeit ist dann unbegrenzt und der Preis ist auch fällig wenn man die Zahl nicht nutzt; so habe ich das von den Guides verstanden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jeder KDVR-Bürger das recht auf Telefon - von sepp811 - 29.01.2012, 16:27
RE: Hat jeder KDVR-Bürger das recht auf Telefon - von sepp811 - 29.01.2012, 13:55
RE: Hat jeder KDVR-Bürger das recht auf Telefon - von sepp811 - 29.01.2012, 18:19
RE: Hat jeder KDVR-Bürger das recht auf Telefon - von sepp811 - 30.01.2012, 20:11
RE: Hat jeder KDVR-Bürger das recht auf Telefon - von sepp811 - 31.01.2012, 16:16
RE: Hat jeder KDVR-Bürger das recht auf Telefon - von sepp811 - 31.01.2012, 19:02
RE: Hat jeder KDVR-Bürger das recht auf Telefon - von sepp811 - 01.02.2012, 17:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste