Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie würden Sich Koreaner bei einer Vereinigung verhalten?
Hallo Gorbatz, es ist auch eher IRONISCH gemeint wenn ich von den üblichen Verdächtigen schreibe. Leider ist ja die Beteiligung im Forum auf einige wenige User begrenzt.

Du ich habe nicht angefangen von Lagern zu schreiben ! Lies mal auf der ersten Seite dieses Thema im unteren Bereich !
Du auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, ein neuer Buntfernseher hat in der DDR wenn man das Glück hatte jemanden zu kennen der ihn neu besorgen kann um die 10000 Mark gekostet!

Ich habe im oberen Bereich gelesen das es also doch einige Radiosender gibt die in en Norden senden. Vielleicht ist es mit dem Radio so wie in der DDR, der der ein Radio hat hört auch Süd Sender, aber in der Öffentlichkeit spricht man nicht darüber.

Im übrigen wollte ich euch sagen, das die Menschen im Norden sehr wohl wissen wie die Welt außerhalb Nord Koreas aussieht.

Ich habe einige Berichte darüber gelesen das Chinesische und Südkoreanische Schmuggel DVD s im Norden existieren. Auch sind Junge Frauen und Mädchen der Repression der Behörden ausgeliefert wenn sie sich wie die Jugend im Süden kleiden. Also wer mir erzählen will das Der Norden das Tal der Ahnungslosen wie Damals die Region um Dresden isr, weil keine West Sender empfangen werden konnten, der Mutmaßt nur.

Der Bär

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie würden Sich Koreaner bei einer Vereinigung verhalten? - von Der_Bär - 19.08.2011, 05:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste