Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen?
#11
(14.03.2011, 19:15)hgj schrieb: Selbstverständlich kann man viele Länder auch ohne Sprachkenntnisse bereisen und von A nach B kommen. Aber unter Menschenkennenlernen verstehe ich was anderes.

Menschen "kennenzulernen", das erwarte ich nicht, geht auch nicht in so kurzer Zeit. Aber in das Leben einzutauchen, das schon. Und das kann man, wie auch oben erwähnt, ohne die Sprache zu kennen. U-Bahn fahren, in ein Restaurant gehen, auf eigene Faust rumschlendern, einkaufen usw. das ist es, was es für mich heißt, ein Land kennen zu lernen.

Klar gibt es Leute, die alles vorgesetzt und gefiltert wollen, siehe Kaffeefahrten.

Trotzdem glaube ehrlich gesagt, niemand wird ernsthaft die Rundumüberwachung oder -betreuung verteidigen. Oder buchen Sie eine 24h Betreuung, wenn Sie in ein anders Land außer NK reisen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen? - von Dangun - 13.03.2011, 23:57
RE: Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen? - von carioca - 14.03.2011, 23:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste