Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010
#10
(06.02.2011, 18:54)Düsseldorf schrieb: Im Stadion, insbesondere beim Anhang des VfL wehen jedoch weiterhin keinerlei Fahnen Nordkoreas - Christoph (und andere) scheint, sofern er eine verifizierbare Person ist, dies bei Stadionbesuchen gut zu kaschieren

das mit den fahnen hat nachgelassen. also eher anstatt "weiterhin keine" eher "nicht mehr". ich erinnere mich an eines der ersten saisonheimspiele wo weiter oben in der kurve eine übergroße Nordkoreafahne zu sehen war. weiterhin hatte ein Fankollege von mir immer eine 150x90 Standardgröße-Nordkoreafahne dabei. Sehr gut zu sehen war diese beim Auswärtsspiel im September in Oberhausen. Dort hielt uns ein Ordner an, diese vom Zaun zu entfernen. Auf meine Frage hin, ob ich eine BRD-Fahne auch entfernen müsse, sagte er Nein.

Ich kaschiere nichts, ich habe aufgrund meines Stammplatzes bei Heimspielen hinterm Marathontor und nicht in der Kurve keine Gelegenheit, eine NK-Fahne zu nutzen und muß mich schon ums Fanklub-Banner kümmern. Außerdem ist der "Star" die Mannschaft und der Junge ist eben ein Bestandteil dieser. Positiv fand ich auf den Internetseiten des Vereins, daß auch sein Engagement in der Nationalelf beim Asiencup berichtet wurde, was ja leider in die Hose ging. was meinst du mit "verifizierbar"?. bezweifelst du, daß es mich gibt?

Auf diversen Fotoseiten zum VfL und seinen Fans sind eindeutig NK-Fahnen mehrfach zu sehen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010 - von Christoph - 08.02.2011, 13:24
RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010 - von sepp811 - 30.01.2012, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste