01.04.2008, 20:43
Nein - Ollitirol hat die koreanische Fahne beim Team angebracht und sich ansonsten in diesem Spiel ruhig verhalten, die Fahne zeigt, wo meine Sympathien liegen. In allen anderen Spielen war dies auch hörbar, beim Spiel gegen Holland waren auch Freunde der finnisch-koreanischen Freundschaftsgesellschaft zur Unterstützung in Vierumäki, ein schwedisches TV hat sowohl mich als auch Trainer und eine Spielerin interviewt.
Das Team der DVR Korea ist leider erst am Tag vor dem 1. schweren Spiel gg. Dänemark angereist (1:5 Niederlage) und hat dann nur noch gegen das Team Austria verloren. Italien, Niederlande und Australien wurden klar besiegt - damit wurde der 3. Platz und Bronze erreicht. Als nächstes möchte ich mir im Dezember in Pyongyang eines der nationalen Turniere ansehen und 2009 das Team bei der nächsten WM Div. II unterstützen...
Das Team der DVR Korea ist leider erst am Tag vor dem 1. schweren Spiel gg. Dänemark angereist (1:5 Niederlage) und hat dann nur noch gegen das Team Austria verloren. Italien, Niederlande und Australien wurden klar besiegt - damit wurde der 3. Platz und Bronze erreicht. Als nächstes möchte ich mir im Dezember in Pyongyang eines der nationalen Turniere ansehen und 2009 das Team bei der nächsten WM Div. II unterstützen...