05.12.2012, 11:21
(04.12.2012, 19:24)NichtHurz schrieb: Juche, ich freu mich über keinen Krieg. Über absolut gar keinen! Ich bin immer der Meinung, dass der friedliche Weg der Beste ist. Nur weil ich den Sozialismus wie er heute "gelehrt" und ausgeführt wird nicht ausgebreitet sehen möchte, heißt das nicht ich wäre für einen Krieg gegen sozialistische Länder. Ich halte Amerikanern auch ganz gerne mal vor, dass es nicht nur ein 9.11 gab, sondern auch in Chile. Und dieses war damals sozialistisch, mit einem demokratisch gewählten Präsidenten. In der Form fast einzigartig würd ich sagen.Gib Dir keine Mühe Nichthurz,
http://de.wikipedia.org/wiki/Putsch_in_Chile_1973
dass ist etwas, was nicht ins Stalinistenhirn paßt! Wenn Sie gegen die Kriege der Imperialisten sind, dann mußt Du zwangläufig dafür sein. Für Sie gibt es nur den Sozialisten / Kommunisten auf der einen Seite und den Klassenfeind auf der anderen! Und da Du keiner von Ihnen bist, bist zwangsläufig ein Klassenfeind. Und der führt imperialistische Kriege bzw. findet die gut! Es gibt nur schwarz oder weis!
Gewalt unabhängig einer Ideologie zu verurteilen, würde nur bedeuten, auch die Massaker eigener Vorbilder zu hinterfragen und ggf. zu verurteilen! Da verlangst Du aber bischen viel!
Dann doch lieber einen Massenmörder im Avatar!