Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen?
(08.11.2012, 02:56)Alice schrieb: Ist es auch möglich, dass man mit dem Begleiter architektonisch interessante Bauwerke und Parks besichtigt, die nicht wirklich Sehenswürdigkeiten sind, sondern die wir über Google Earth und in Büchern gesehen haben?

Sprechen alle Reiseführer auch Englisch?

Kann man vor der Reise mit dem Begleiter in Kontakt treten oder lernt man den Begleiter erst vor Ort kennen?

Ich kann mir das mit den Reisebegleitern nur sehr schwer ausmalen, da wir sonst immer alleine oder zu zweit unterwegs sind.

Die meisten Reiseführer sprechen englisch, einige auch deutsch bzw. weitere Fremdsprachen. Im Rahmen der individuellen Reiseplanung wird dies berücksichtigt, ebenso natürlich auch der gewünschte Reiseverlauf. Falls Ihr Bauwerke etc. besichtigen wollt, die keine "üblichen" Sehenswürdigkeiten sind, teilt mir dies bitte frühzeitig mit. Dies wird dann geprüft und ist ggf. möglich.

Die Reiseleiter lernt man bei der Ankunft in Nordkorea am Flughafen oder Bahnhof kennen; vorher kann man mit ihnen nicht in Kontakt treten.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen? - von Dangun - 13.03.2011, 23:57
RE: Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen? - von dprk - 08.11.2012, 06:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste