Entschuldigung, aber das Posting, auf das sich Juche bezieht, ist kaputtgegangen. Es war nicht möglich, es unter seinen vorletzten Kommentar zu setzen, ohne mein vorherige zu verschieben oder zu löschen?!
Also: ich habe gesagt, daß das, was Juche propagiert, noch nie irgendwo in der Realität funktioniert hat. Daher sehe ich es als völlig realitätsferne pure Theorie und aus dem Wolkenkuckucksheim gegriffen an.
Also: ich habe gesagt, daß das, was Juche propagiert, noch nie irgendwo in der Realität funktioniert hat. Daher sehe ich es als völlig realitätsferne pure Theorie und aus dem Wolkenkuckucksheim gegriffen an.
(25.09.2012, 20:06)Juche schrieb: ohne Gründe dafür zu nennen.Diese Gründe sind wie vorgenannt ganz einfach: es funktioniert nicht im realen Leben und hat es noch nie getan. Jetzt komme ich mal mit einer Gegenfrage: wo hat es denn Deiner Meinung nach funktioniert? Für belegbare Beweise wäre ich dankbar.
(25.09.2012, 20:01)Juche schrieb: Der Sozialismus ist, wie wir wissen, eine Wissenschaft.Nö. Es ist eine Ideologie.