Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen
Ich lasse jetzt Juches Post #56 mal unberücksichtigt, zu dieser Art des Schreibens bzw. Antwortens, habe ich an anderer Stelle genügend ausgeführt. Ich kann dazu nur äußern, dass ich sehr hoffe in einem Jahr sagen zu können, dass ich nicht mit meinem Post Recht hatte!!!
Ich kann Dir Rolle bestätigen, dass wir jetzt schon Mitteilungen von verschiedenen Seiten bekommen, uns NGO`s auf eine wesentliche Verschlechterung der Versorgungslage aufgrund der Naturkatastrophe in NK einzustellen! Auf der anderen Seite habe ich noch nichts von einer Einstellung des nordkoreanischen Atomprogrammes vernehmen können!
Beide Dinge zusammengeführt ergeben für mich dieses Bild!
Und wenn eine Naturkatastrophe in einem Land eintritt, in dem schon unter normalen Umständen gehungert wird, kann die Lage, und das sagt uns unsere Erfahrung, nicht als gleichbleibend angesehen werden, d.h. mit einer Verschlechterzung ist erfahrungsgemäß zu rechnen.
Und damit keiner glaubt, dass ich mir das mit den mangelernährten Kindern so ausgedacht habe, kannst Du mal bei UNICEF nachfragen. Man kann da auch durchaus versuchen, jemanden persönlich mit Nordkoreaerfahung zu sprechen, die sind bei UNICEF sehr öffentlich und transparent in solchen Dingen!

Hallo Leser,
Du mußtest in meinem Post mit Deinem Zitat einfach mal als Beispiel für das herhalten, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
Du bist in meinen Augen nicht der "Schlimme", den es zu ermahnen galt. Mehr aber dazu in meinem Post zu Kalksees Entschuldigung!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 03.07.2012, 05:22
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von NGO - 08.08.2012, 10:14
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 08.08.2012, 16:04
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von 班德 菲舍 - 19.08.2012, 23:14
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 29.08.2012, 10:05
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 29.08.2012, 10:53
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 30.08.2012, 14:18
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 24.09.2012, 16:12
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 09.11.2012, 08:50
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 19.11.2012, 15:43

Gehe zu: