Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik, Schwindel, westliche Nachrichten und vieles mehr!
(08.07.2012, 00:39)Ponch0 schrieb: Ich würde es mir ja zu gerne mal persönlich dort angucken und mal einen Urlaub dort verbringen. Ist es denn wirklich so, dass man als ausländischer Tourist (wenn man überhaupt rein kommt) sich kaum bis gar nicht frei bewegen darf? Das hört sich für mich schon heftig an und wirkt auf mich so, als versuche man etwas zu verbergen?!

Reinkommen ist kein Problem solange du nicht zufällig Journalist bist; der Admin bietet Reisen an und einige andere gibts auch noch.

Das Thema mit den 2 Guides ohne die man üblicherweise nirgends hingeht (kleine Ausnahmen gibts manchmal) wurde schon zig Mal durchgekaut. Die Diskussion geht immer dahin, dass einige User deswegen erst gar nicht hinfahren und/oder ihre Theorien aufstellen (Spionageschutz, was zu verbergen, nur Gutes zeigen,...) und die Leute die mal dort waren es gar nicht so schlimm empfunden haben. Für Ausländer ist Nordkorea eben etwas anders als andere Länder, das kann man akzeptieren oder nicht; wenn man damit ein Problem hat muss man ja nicht hin. Wenn man damit leben kann, eine geführte Gruppenreise ohne "Extratouren" zu machen und sich an ein paar Statuen zu verbeugen, sieht man ein einzigartiges (und meiner Meinung nach sehr schönes) Land. Das muss einfach jeder selbst entscheiden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Politik, Schwindel, westliche Nachrichten und vieles mehr! - von sepp811 - 08.07.2012, 17:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste