Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea auf der Weltausstellung Shanghai 2010
(22.06.2012, 19:05)songrim schrieb:
(22.06.2012, 17:27)Juche schrieb: Vielleicht nur zur Weltausstellung 2010, damit es zu keinem Eklat kommt? Ich jedenfalls bleibe konsequent, und demzufolge ist Taiwan für mich auch eine der Provinzen der Volksrepublik China.

Und das Rheinland ist immer noch Bestandteil Frankreichs, genauso wie Korea noch zu Japan gehört und Banghladesch zu Pakistan und Simbabwe zu Großbritannien.
Am besten man läßt das die jeweilige Bevölkerung per Wahl entscheiden.

tut Taiwan ja.
Parteien, die fuer die Unabhaengigkeit eintreten, schneiden bei Wahlen sehr schlecht ab.

Korea, Bangladesh und Simbabwe haben sich (zum Teil nach sehr langem Kampf) fuer unabhaengig erklaert. Taiwan nicht, das ist der Unterschied.

Im Uebrigen sind die Einwohner Taiwans eindeutig Chinesen (so wie die Nord- und Suedkoreaner beides Koreaner sind), waehrend z.B. Simbabwer eindeutig keine Briten sind.

Nachdem sich der Zugriff so schwierig gestaltet, fuege ich ein paar Screenshots bei.

Die Pavillions der Weltausstellung sind ja wirklich ganz harmloser Inhalt, konnte sich ja jeder selbst ansehen.
Vielleicht geht es um Urheberrechte ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea auf der Weltausstellung Shanghai 2010 - von Blauer Apfel - 23.06.2012, 02:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste