Festival für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge 2017 - Nordkorea-Information

Nordkorea-Info.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Festival für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge 2017

Aktuelles aus der DVR Korea > Das 5. Internationale Festival für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge

Festival für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge 2017

Am 15. August fand im Kulturpalast des Volkes das Treffen für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge 2017 statt.

Zugegen waren Kim Yong Nam, Vorsitzender des Präsidiums des Obersten Volksversammlung der DVRK, Kim Ki Nam, Vizevorsitzender des ZK der PdAK und Ehrenvorsitzender des internationalen Vorbereitungskomitees zum Treffen für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge 2017, Ri Su Yong, Vizevorsitzender des ZK der PdAK, und Kim Jong Suk, Vorsitzende des Komitees für Kulturelle Verbindungen mit dem Ausland und Vorsitzende des koreanischen Vorbereitungskomitees zum Treffen für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge 2017.

Anwesend waren dabei Ehrenvorsitzender und Ko-Vorsitzenden des internationalen Vorbereitungskomitees zum Treffen für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge 2017, die Delegationen und Vertreter aus verschiedenen Ländern und Regionen und den internationalen demokratischen Organisationen, Persönlichkeiten verschiedener Kreise und die Angehörigen der diplomatischen Vertretungen verschiedener Länder in der DVR Korea.

Übermittelt wurden der Blumenkorb der Teilnehmer am 5. Festival für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge an Kim Jong Un, die Gratulationsfahnen, Medaillen, Ehrentitel, Preise, Preisurkunden und Geschenke der internationalen und regionalen Vorbereitungskomitees zum Treffen für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge 2017, der internationalen demokratischen Organisationen, der Parteien, Organisationen und Organe und Persönlichkeiten verschiedener Kreise in vielen Ländern.

Den Bericht hielt Peter Woods, Ko-Vorsitzender des internationalen Vorbereitungskomitees zum Treffen für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge 2017 und Botschafter von vereinigten Städten und lokalen Asia-Pazifik-Governments. In seinem Bericht bemerkte er, dass überall in 5 Kontinenten der Welt die Tätigkeit für die Verehrung außergewöhnlicher großer Heiligen und für die Unterstützung gerechter Sache des koreanischen Volkes rege entfaltet wurde, seitdem im Oktober 2015 der Appell an das große internationale Treffen für die Lobpreisung der Geistesgrößen vom Paektu-Gebirge veröffentlöicht wurde.

Er drückte seine Überzeugung davon aus, dass das diesmalige Festival zum bedeutsamen Anlass dafür wird, das starke Streben und ebensolchen Elan der progressiven Völker, die die Verdienste von Kim Il Sung und Kim Jong Il lobpreisen und das 21. Jahrhundert als das große Zeitalter von Kim Jong Un erstrahlen lassen wollen, vor aller Welt zu demonstrieren.

Auf dem Treffen gab es die Reden.

Auf der Veranstaltung wurde das Schreiben der Teilnehmer an diesem Festival an Kim Jong Un angenommen.


Naenara, 16. August 2017

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü